BuiltWithNOF
Abenteuer Glaube

Abenteuer Glaube: Neue Internet-Kolumnen aus gott.net
(Broschiert), 159 Seiten
von Johannes Hansen (Autor)

Preis: EUR 14,90 - zu bekommen HIER

Gott ruft Menschen hören. Und das Abenteuer beginnt:
Glaube ist keine gemütliche Lebensform. Glaube ruft heraus aus dem Alltäglich-Üblichen und hinein ins Reich Gottes, in eine neue Beziehung zu Gott und der Welt.
Johannes Hansen nimmt diesen Ruf auf. Kurz und sprachgewandt. Was er schreibt, bleibt hängen, zupackend in der Sache, Gott hautnah im Alltag. Die neuen Internet-Kolumnen von gott.net öffnen Augen, weiten Herzen für eine christlich-kritische Sicht unserer Gegenwart.

Über den Autor
Johannes Hansen, geboren 1930, ist evangelischer Theologe, Schriftsteller und ein Christenmensch, fasziniert von der befreienden Nachricht, die den Namen Jesus Christus trägt. Bekannt ist er vor allem durch seine Predigten und Reden in ungezählten Dörfern und Städten, Kirchen und Hallen in ganz Deutschland.
Viele Jahre arbeitete er in verantwortlichen öffentlichen Ämtern seiner Kirche. Johannes Hansen ist Pfarrer der evangelischen Kirche von Westfalen und lebt mit seiner Frau im Ruhestand in Witten an der Ruhr.

[Willkommen!] [JH 80 Jahre] [Abenteuer Glaube] [Psalmen-Meditationen 2010] ["Gott ist da..."] [J.Hansen-ABC] [Zu christl. Festen] [Gott.net-Texte] [Predigten] [Aufsätze u.ä.] [Hansen-Bücher] [Links]